About me!? About "my Calling"...


Hey,

ich bin Linda. Ich bin Mitte 30 und ich liebe mein Leben. Weil das nicht immer so war, ich den Dreh jetzt aber raus hab und dafür brenne, die Menschen um mich herum für ihres zu begeistern gibt es diese Seite, gibt es Yourcalling - Innersource Coaching & Yoga.

 

Ich helfe DIR dabei, deine eigene Liebeserklärung ans Leben zu schreiben und das Leben zu führen, das dir und deinem "Calling", deinem Dharma entspricht.

 

Ja, das ist ein Versprechen!

 

Wieso ich die Richtige für deine Suche bin? 

Weil ich selbst nicht immer wusste, wo es für mich hingehen soll, selbst vor vielen Hindernissen stand und ganz arjunalike gezweifelt habe. An allem und jedem und vor allem an mir selbst... 

Und trotzdem gab es da diese Stimme - mein Calling - und ich weiß, dass DU sie auch hast.

 

Ganz nebenbei durfte ich auf der Spielwiese Leben folgende Erfahrungs- und Lernfelder bearbeiten: 

  • Ich bin hauptberuflich seit neun Jahren im Bildungsbereich tätig, 
  • habe eine Ausbildung zum Personal- und Business Coach (ILS nach Dr. Migge) absolviert
  • und habe 2018 eine Weiterbildung zur iTYPE-Persönlichkeitsberaterin gemacht.
  • Zudem bin ich AYAS Business-Yoga-Coach©
  • und bin deswegen auch BGM-Begleiterin.
  • Seit April 2018 bin ich stolze AYAS-Yogalehrerin (500h/Yogalehrerin Basic BDY).
  • Seit Dezember 2020 bin ich ganzheitlicher Ayurveda Ernährungscoach dank des wunderbaren Zertifikat-Kurses von Dr. Dania Schumann
  • und bilde mich zudem seit August 2019 im Bereich Yoga-Therapie im Rahmen des Svastha Yoga & Ayurveda Programs weiter und habe inzwischen die ersten zwei Module absolviert. 
  • Seit Juni 2020 bin ich zudem glückliche Ringana-Partnerin und seit Juli 2020 Mentorin meines eigenen Teams.

Du möchtest gerne sofort starten auf deinem Weg zu neuer Erfüllung und persönlichem Glück!?

Dann nimm einfach hier Kontakt zu mir auf. Ich melde mich umgehend bei dir.

 

Du hast noch ein klein wenig Zeit und Lust mehr über mich - über 'my calling' -  und eine ganz persönliche, tiefe Gewissheit zu erfahren? 

Dann lies einfach unten noch ein wenig weiter. 

 

Wie auch immer du dich entscheidest - ich freue mich sehr von dir zu hören und wünsche dir bis dahin alles Gute für deine Suche nach 'your calling'... 

 

Alles Liebe, 

Linda

 

PS: Du bist viel bei Instagram? Super, ich nämlich auch. Ich teile dort ganz viele Informationen und gebe dir einen Einblick in meine Arbeit. Du findest mich dort unter @innersourcecoaching.yoga 



Ein kleiner Einblick in eine tiefe Gewissheit...


 

"Sieh in dein Herz. Folge deiner Natur."

                                                                                       Buddha

 

Wieso das Unternehmen Yourcalling - Innersource Coaching & Yoga neben dem Lehrersein? 

Seit ich klein war trage ich in mir eine Gewissheit: alle Menschen sind hier auf dieser Welt um glücklich zu sein. 

Ich weiß nicht, wieso ich mir da immer so sicher war, denn es waren in meinem Leben längst nicht alle Menschen um mich herum glücklich und schon gar nicht immer. 

Und auch ich selbst war nicht nur von Glück erfüllt. Um ehrlich zu sein war ich in meinem Leben von Zeit zu Zeit auch einfach nur todunglücklich.  

Doch egal was mir an "Dunkelheit" in meinem Leben begegnet - mein Herz sagte mir: wir sind hier, um glücklich zu sein. 

 

Glücklich sein, das bedeutet für jeden etwas anderes. Für den einen ist es erfüllend sein Leben den Tieren, der Gesundheit anderer oder der Entwicklung neuer, lebensverändernder Technologien zu widmen... ein anderer blüht auf, wenn er sich der Gestaltung von Räumen, Gärten oder Möbelstücken widmen kann. 

Was uns also von innen nach außen zu 100% glücklich macht, das ist so einzigartig und individuell wie unser genetischer Code oder unser Fingerabdruck. 

 

Genau, wie es keine Anleitung für Frauen, für Beziehungen oder den Umgang mit Kleinkindern oder Junghunden gibt, gibt es auch leider kein Rezept für den Weg zum eigenen Glück. 

 

Eigentlich...

 

Denn im Grund genommen ist dieser Weg in uns allen bereits vorgezeichnet. Auch davon bin ich überzeugt, seit ich laufen kann. Wir tragen diese Weisheit in unseren Herzen. In jungen Jahren sind wir oftmals noch tief verbunden mit ihr. Wir wissen instinktiv, was wir brauchen, was wir wollen und was gut und richtig für uns ist. Mit den Jahren verlieren wir diese einfache, unbedachte Weisheit mehr und mehr an Konventionen und Erziehung. Wir leben weniger im Schöpfungsmodus. Unser Ego hat seinen Plan für unser Leben. 


Aber ich weiß, dass wir wieder zu einem Leben voller Vertrauen, Selbstbestimmung, Liebe und Freiheit finden können. Wenn wir in unser Herz schauen und unserer Natur folgen - das tun, was Buddha uns lehren mag - dann finden wir zurück zu diesem federleichten, herzerwärmenden und unfassbar erfüllenden Leben im Hier und Jetzt. Daran glaube ich - von ganzem Herzen! 

 

"Du hast eine Aufgabe zu erfüllen. Du magst tun was du willst, magst hunderte von Plänen verwirklichen, magst ohne Unterbrechung tätig sein - wenn du aber diese eine Aufgabe nicht erfüllst, wird alle deine Zeit vergeudet sein."

(Rumi)