Yourcalling goes hollistic


Mit Ayurveda zu mehr Balance in deinem Leben


  • Du fühlst dich in deinem Alltag oft gestresst?
  • Du hast das Gefühl, dass du oft wie fremdgesteuert funktionierst?
  • Du isst nur noch nebenbei und weißt oft anschließend nicht mehr, was es überhaupt gewesen ist, was du grade gegessen hast?
  • Dir schwirrt oft der Kopf und du kannst gar nicht mehr klar denken?
  • Vor lauter weiser Ratschläge zum Thema Essen weißt du gar nicht mehr, was du eigentlich denken sollst geschweige denn, was dir wirklich gut tut?
  • Du hast oft zu wenig Energie um noch die Dinge zu tun, die dir wirklich Spaß machen?

Wenn du dich in einem oder mehreren Punkten wieder erkennen kannst,

  • dann wird es Zeit sich deinen Alltag einmal etwas genauer anzuschauen.
  • Dann lohnt es sich, dass du dich fragst, was dir wirklich wichtig ist und wo dein Leben hinführen soll.
  • Dann darfst du ganz egoistisch erst einmal wieder danach schauen, dass du wieder in die Balance kommst...

und bei all dem kann dir der Ayurveda helfen. Denn Ayurveda ist neben seiner Schwesternwissenschaft, dem Yoga, eines der wundervollsten Hilfsmittel um einem aus dem Takt Geratenen zu helfen wieder die Melodie des eigenen Lebens zu hören. Laut Ayurveda hat jeder die Kraft, sich selbst wieder in Balance zu bringen, wenn er seinen Körper und seine Bedürfnisse versteht. 

 

Das ist machtvoll, findest du nicht? Ich für meinen Teil finde es machtvoll und seit ich Ayurveda Stück für Stück mehr in mein Leben zu integrieren begonnen habe, kann ich spüren wie ich mehr und mehr in meine Balance zurückfinde. Wie neue Energie durch meinen Körper fließt und das ist wundervoll und dafür bin ich unfassbar dankbar. 

 

Denn viele Jahre meines Lebens habe ich mich mit der Frage beschäftigt, was die richtige Ernährungsform für mich sein kann. So viele verschiedene Trends. So viele Versprechungen, dass diese eine Ernährung nun die einzig wahre, die  gesündeste und beste von allen sein würde. 

 

Irgendwann habe ich für mich erkannt, dass die Ernährungsweise für mich die ist, die mit meinem Körper, mit meinem Geist und meiner Seele im Einklang ist. Eine Ernährungsweise, die aus meinem Innern heraus spürbar wird und die mich zurück zu meinem vollen Potential führt. 

 

Weil ich trotz meinem Bedürfnis danach, mit meiner Natur im Einklang zu leben, auch immer wissen möchte, wie die Dinge wissenschaftlich bewertet werden und miteinander zusammenhängen, habe ich mich von Dr. Dania Schumann zur ganzheitlichen Ayurveda Ernährungsberaterin ausbilden lassen und habe in dieser Weiterbildung die Antworten auf all meine Fragen zum Thema Ernährung finden dürfen. 

 

Du fragst dich auch, wie du zu einer Ernährung finden kannst, die wirklich zu dir passt? 

Du möchtest gerne zu mehr Energie und Lebensfreude in deinem Alltag finden? 

 

Dann melde dich gerne über mein Kontaktformular bei mir, damit wir ein kostenloses Erstgespräch vereinbaren können, in dem wir uns gegenseitig kennenlernen und deinem individuellen Ziel bereits etwas auf die Spur kommen. Abschließend bestimmen wir beide, ob wir uns eine weitere Zusammenarbeit vorstellen können und ob ich dich auf deinem Weg zu meiner Balance in deinem Leben begleiten darf.