Yourcalling goes hollistic


Mit Ayurveda zu mehr Balance in deinem Leben


 

Viele Jahre meines Lebens habe ich mich mit der Frage beschäftigt, was die richtige Ernährungsform für mich sein kann. So viele verschiedene Trends. So viele Versprechungen, dass diese eine Ernährung nun die einzig wahre, die  gesündeste von allen sein würde. 

 

Irgendwann habe ich für mich erkannt, dass die Ernährungsweise für mich die ist, die mit meinem Körper, mit meinem Geist und meiner Seele im Einklang ist. Eine Ernährungsweise, die aus meinem Innern heraus spürbar wird. 

 

Weil ich trotz meinem Bedürfnis danach, mit meiner Natur im Einklang zu leben, auch immer wissen möchte, wie die Dinge wissenschaftlich bewertet werden und miteinander zusammenhängen, habe ich mich zur ganzheitlichen Ayurveda Ernährungsberaterin ausbilden lassen und habe in dieser Weiterbildung die Antworten auf all meine Fragen zum Thema Ernährung finden dürfen. 

 

Du fragst dich auch, wie du zu einer Ernährung finden kannst, die wirklich zu dir passt? 

Du möchtest gerne zu mehr Energie und Lebensfreude in deinem Alltag finden? 

 

Dann melde dich gerne über mein Kontaktformular bei mir, damit wir ein kostenloses Erstgespräch vereinbaren können, in dem wir uns gegenseitig kennenlernen und deinem individuellen Ziel bereits etwas auf die Spur kommen. Abschließend bestimmen wir beide, ob wir uns eine weitere Zusammenarbeit vorstellen können und ob ich dich auf deinem Weg zu meiner Balance in deinem Leben begleiten darf.