Innersource Coaching


Der Weg zu einem authentischen Leben führt nach Innen.

 

Wer bin ich? Wieso bin ich hier?

Bin ich noch glücklich in meinem Leben? Was macht mich überhaupt glücklich?

Wie kann ich mich in all der Verantwortung und all den Erwartungen frei fühlen, meinen Weg gehen? Was ist das überhaupt, mein Weg?

 

 

Mit Innersource Coaching findest du Antworten auf diese Fragen. Du kommst in Berührung mit deiner inneren Stimme und findest im Verlauf unserer Coaching-Sitzungen zu mehr Authentizität und Freude an deinem Sein. 

Du erfährst, wie es dir gelingt, dich selbst und deine Wünsche wieder stärker zu fühlen und in deinem Leben zum Ausdruck zu bringen. 

Dank kraftvoller und heilsamer Tools aus dem Coaching und dem Yoga findest du deinen Weg zu deinem selbstbestimmten und glücklichen Leben. 

 


Innersource Coaching - Die Module

A "Dem eigenen Selbst auf die Spur kommen"

 

In diesem Coaching-Modul findest du heraus, wer du bist, was deine Stärken und was deine Schwächen sind und wie du das eine bewusst einsetzen kannst, um mit dem anderen besser umzugehen.

 

Du findest erste Antworten auf Fragen wie: Wer bin ich? Worin bin ich wirklich gut? Welches ist der Job, der mich erfüllt? Was kann ich tun, damit ich mich in ihm und in meinem Alltag freier und selbstbewusster fühlen kann? 

 

Mithilfe des Persönlichkeitstests iTYPE, einem tiefgreifenden Beratungsgespräch auf der Grundlage deiner Test-Ergebnisse und darüber hinausgehenden Fragen kommst du dir selbst in ein bis zwei Sitzungen selbst wieder auf die Spur.

 

Unser gemeinsames Ziel: Ein bis zwei wundervolle Verabredungen mit deinem eigenen Selbst schaffen, in denen du tief in deine eigene Persönlichkeit blickst und mit deinen Wünschen und Sehnsüchten in Berührung kommst.

B "Die Mauern abtragen"

 

 

In diesem Coaching-Modul findest du heraus, was dich zurückhält ein Leben nach deinen Vorstellungen zu kreieren, worin deine Ängste wurzeln und wie du diese erkennen und mit ihnen umgehen kannst.  

 

Du findest erste Antworten auf Fragen wie: Wieso tue ich nicht etwas, das mich glücklich macht? Wie löse ich mich aus limitierenden Beziehungen? Wieso finde ich meine Stimme nicht? 

 

Mithilfe von klassischen Coaching-Tools und Meditationen oder anderen Impulsen aus dem Yoga lernst du in ein bis zwei Sitzungen Limitierungen zu lösen und einen kraftvollen Neuanfang zu wagen. 

 

Unser gemeinsames Ziel: Ein bis zwei wundervolle Verabredungen mit deinem eigenen Selbst schaffen, in denen du in die eigene Vergangenheit blickst, um auf dieser Grundlage in eine glückliche und selbstbestimmte Zukunft gehen zu können. 


C "Einen neuen Weg einschlagen"

 

In diesem Coaching-Modul findest du heraus, wie du in deinem Alltag wieder mehr Leben einziehen lassen kannst. Du erhältst Einblicke in verschiedene Techniken, um für dich spürbare Veränderungen zu erschaffen.

 

Du findest Antworten auf Frage wie: Wann fühle ich mich mit mir selbst verbunden? Wann habe ich das Gefühl, frei zu sein? Was kann ich tun, um im Alltag glücklich zu sein? Wie übertrage ich das Gelernte auf mein Leben und wie schaffe ich es, dies dauerhaft zu implementieren? 

 

Mithilfe von klassischen Coaching-Tools, Meditationen oder anderen Impulsen aus dem Yoga und Techniken wie dem Journaln erkennst du in ein bis zwei Sitzungen für dich funktionierende Methoden, die dein eigenes Leben dauerhaft bereichern.

 

Unser gemeinsames Ziel: Ein bis zwei wundervolle Verabredungen mit deinem glücklichen und selbstbestimmten Zukunfts-Ich. 

D "wegweiser Yoga"

 

Dieses Angebot habe ich geschaffen, weil ich selbst weiß, wie kraftvoll die Methoden des Yogas wirken. 

 

In dieser Sitzung findest du über den Atem und über deinen Körper wieder zu dir selbst zurück. Du erfährst die kraftvolle Verbindung zu dir und erkennst die Stärke, Flexibilität und Ruhe, die in dir wohnen. 

 

Ich biete dir an, gemeinsam mit dir eine Morgenpraxis aus Elementen von Yoga und Ayurveda zu erschaffen 

 

oder

 

in einer gemeinsamen Stunde eine eigene Yoga-Praxis, abgestimmt auf deine momentanen Bedürfnisse und Fragen an dich und dein Leben zu erstellen. 





ZUM AUFBAU DER MODULE...

 

Die Module sind alle einzeln buchbar, wenn sie auch so konzipiert wurden, dass sie aufeinander aufbauen. 

 

Solltest du also nur eines der Themen als momentanes Anliegen haben, dann ist es kein Problem das entsprechende Modul als Einzelangebot in Anspruch zu nehmen.

 

Für weitere Fragen zu meinen Angeboten stehe ich dir gerne zur Verfügung. 

PREISE

 

Coachingsitzung (90 Minuten): 100€ (zzgl. MwSt)

Coachingsitzung in Verbindung mit dem iTYPE-Persönlichkeitstest: 120€ (zzgl. MwSt)

 

Coaching-Sitzungen sind auch möglich, wenn du weiter weg wohnen solltest. Dann treffen wir uns einfach virtuell. 

 

Telefonisches Kennenlerngespräch (max. 30 Minuten) kostenlos. 



Plätzchen für Testimonials

"Tausend Dank für die fabelhafte Beratung im Anschluss an den Test! Ich bin überrascht und fasziniert zugleich wie stimmig das Ergebnis war, obwohl es eigentlich keine "Fragen" gab. Ich fand und finde die Auswertung immer noch spannend, wenn ich mich im Alltag in unterschiedlichen Facetten wiedererkenne!"

                                                                                                              Franzi, Juni 2018

 

"Ich habe den iType bei ihr gemacht, um herauszufinden, was für ein Typ ich bin und ob die berufliche Richtung stimmt, die ich bisher eingeschlagen habe.

Sie hat sich sehr viel Zeit für das Erklären meines Profils genommen sowie weitere Impulse gegeben, wie ich weiter vorgehen könnte. Das hat mir wirklich Mut gemacht! 

Sie ist eine tolle, nette Persönlichkeit!"

 

Bianca, August 2019

 

Einen ganz tollen Einblick in meine Arbeit und ein darin enthaltenes Feedback von Ann-Kathrin findet ihr in dem Interview mit ihr, hier auf meinem Blog...

 

 

"Ich war auf der Suche nach beruflicher Ausrichtung und hatte das Ziel, diese aktiv mit meinen Stärken zu gestalten.

Durch Linda fand ich nicht nur eine gezielte Persönlichkeitsanalyse mit dem iType, sondern darüberhinaus eine professionelle Hilfestellung durch ergebnisorientiertes Coaching.

Ich bin Linda für Ihre Betreuung und Ihren Input sehr dankbar - wer die Motivation hat seinen Weg zu gehen, diesen aber noch nicht genau sieht, ist hier goldrichtig!

Vielen Dank dafür, liebe Linda!"

 

Andy, Januar 2019

Klasse Beratung beim iType! Die Betreuung und das anschließende Gespräch waren sehr interessant, umfang- und aufschlussreich. Kann ich nur wärmstens empfehlen!

 

Sinah, Januar 2019