Schön, dass du da bist!


Ich freue mich, dass du bei Heroes for Heroes gestöbert hast und mich als deinen Coach ausgewählt hast. Du bist deinem ersten Impuls gefolgt und hast auf dein Herz gehört, dir jetzt endlich Unterstützung zu suchen.

Dazu erstmal meine Anerkennung! Du willst deinem Leben eine neue Richtung geben und es freut mich, dich ein Stück auf deinem Weg zu begleiten.


Hierbei kann ich dich unterstützen

Du stehst kurz vor dem Schulabschluss und hast noch keinen Plan, wo es für dich im Leben hingehen soll? 

Du bist mitten im Studium, hast aber das Gefühl, dass du vollkommen "falsch" nach der Schule gestartet bist?

Keine Panik - gemeinsam schauen wir uns mithilfe des iTYPE-Persönlichkeitstest deine individuellen Stärken an, erstellen dein Profil und finden die Richtung, die du als nächstes auf dem individuellen Heldenweg einschlagen kannst. 

 

Du hast grade super viel zu tun, dir raucht ständig der Kopf und du kommst gar nicht mehr zur Ruhe?

Im Gespräch kommen wir den Ursachen deines Kopf-Chaos auf die Spur und wenden uns den Strategien zu, die dich dabei unterstützen können, wieder klar zu gehen und den nächsten Schritt auf deinem Heldenweg zu unternehmen. 

Ich bin ein Hero, weil...

... ich der Meinung bin, dass Jugendliche in dieser Welt voller Möglichkeiten und neuer Impulse dann und wann einen Sparringspartner brauchen, der gemeinsam mit ihnen den Raum schafft, einen Schritt zurücktreten, Dinge aus anderen Perspektiven betrachten und dann mit mehr Klarheit in eine kraftvolle Zukunft eintreten zu können.

 

Ich bin ein Hero, weil ich mir genau dieses Angebot selbst in jungen Jahren so oft für meine Freunde und für mich gewünscht hätte und ich so dankbar bin, dass ich inzwischen über die Tools und das Know-How verfüge, um jetzt genau an dieser Stelle helfen zu können. 

 

Und nicht zuletzt bin ich auch deswegen ein Hero, weil ich gerne das Gegenüber sein möchte, dass dir das Gefühl gibt, dass du stärker bist als du dir selbst das vorstellen kannst - stark genug deinem eigenen Heldenweg zu folgen. 

Wie läuft das jetzt mit dem Coaching?

Schritt 1:

Dir gefällt, was du so gelesen hast und du möchtest mich gerne näher kennenlernen? Dann schreib mir einfach eine Nachricht und wir vereinbaren ein erstes Kennenlerngespräch per Skype oder Telefon. Wenn die Chemie zwischen uns beiden stimmt, machen wir gemeinsam einen Termin für den eigentlichen Coachingtermin aus.

 

Schritt 2:

Natürlich brauche ich, solltest du noch nicht volljährig sein, die Einverständniserklärung von deinen Eltern. Du kannst sie am Ende dieser Seite downloaden.

 

Schritt 3:

Für den vereinbarten Termin können wir uns online per Skype treffen, oder du kommst in meine Coaching-Räume in Tübingen und wir sprechen live miteinander über dein ganz individuelles Anliegen. Dieser Termin dauert zwischen 60 und 90 Minuten.

 

Download
Einverständniserklärung Coaching
Coaching-Einverständniserklärung.pdf
Adobe Acrobat Dokument 268.9 KB