Yourcalling - Die Vision


"Die Zeit verwandelt uns nicht, sie entfaltet uns nur."

Max Frisch

 

Wir leben in einer Zeit voller Herausforderungen und Impulsen zur Veränderung. Die Welt steht seit 2020 Kopf und wir sind mitten drin. 

Wir erleben eine spannende Zeit voller Potential und Raum für neue Entfaltung. Fühlst du das auch? 

 

Die Welt braucht dich und deine Neugierde, deinen Mut und deine Entschlossenheit, grade in Zeiten wie diesen, Dinge anzugehen und Neues zu denken, zu fühlen und zu erschaffen.

Wir leben um zu erleben, zu fühlen und zu erschaffen.

Du lebst um zu erleben, zu fühlen und zu erschaffen.

Tust du das? Erlebst du schon?

Fühlst du bereits?

Erschaffst du?

 

Wenn ja, super. Gratulation. Von ganzem Herzen. Wenn du magst, dann lass uns schauen, ob wir zusammen noch mehr bewegen können. Du findest mich auf @innersourcecoaching.yoga bei Instagram. 

 

Falls nicht, falls du dir Fragen stellst wie:

Wer bin ich eigentlich und was brauche ich? Was will ich eigentlich wirklich? Was hat für mich in dieser neuen Zeit überhaupt noch Sinn? Was möchte ich, was kann ich für die Welt, in der wir leben, leisten? Welche Vision habe ich von meinem Leben und wie kann ich sie umsetzen? 

auch super. Denn dann bist du hier genau richtig.

 

Wieso Transformationscoaching mit Innersource Coaching!? 

 

Seit 2015 befinde ich mich auf einem Weg der Transformation. Mein Innenleben hat sich zu 360 Grad verändert – vom Katastrophen-, Selbstoptimierungs- und Angst-Mindset, hin zu einem Denken voller Kreativität, Neugierde und Vertrauen. 

 

Damit weiß ich genau, wie sich Veränderung, wie sich Transformation anfühlt.

 

Meine Coaching-Expertise fußt auf einer abgeschlossenen Ausbildung und wird von mir täglich durch die Beschäftigung mit relevanten Inhalten selbst weiterentwickelt. Ich liebe es über neues Denken nachzudenken. 

 

Im Verlauf der letzten Jahre durfte ich an mir selbst erkennen, wie wertvoll die Verbindung von Coaching, Yoga und Ayurveda ist. Aus dieser Verbindung ist ein Ansatz geworden, der holistisch da ansetzt, wo du selbst Entfaltungs-Impulse suchst. 

 

Innersource-Coaching ist meine Antwort auf die Frage, was Menschen stärkt, sie in Verbindung mit sich selbst kommen lässt und ihnen hilft, ihr volles Potential zu entfalten in einer Welt, die nichts mehr braucht, als Menschen, die Angst durch erwachsenes Vertrauen ersetzen, Misstrauen mit Unvoreingenommenheit begegnen und mittels Kreativität und Fantasie neue Regeln für ihr Leben schreiben. 

 

Diese Welt wartet auf dich und dein Potential. Geh los und entfalte dich.

Ich helfe dir dabei unfassbar gerne mit meinen Coachingangeboten.