you never walk alone...


In den letzten Jahren habe ich Menschen und Unternehmen getroffen, die mein Leben und meine Art zu arbeiten verändert haben.

Diese neuen Impulse und Expertisen haben oft dafür gesorgt, dass ich eine neue Ebene erreichen und mein Leben dadurch bunter, freudvoller und freier werden durfte. 

 

Ich persönlich liebe Verbundenheit und bin fest davon überzeugt, dass wir in dieser Verbundenheit - zu uns selbst, aber auch zu einem positiven und bereichernden sozialen Umfeld - erst zu unserem eigentlichen "Best-Self" wachsen können. 

  


Bringe dein Licht zum Leuchten mit Human Design und Lisa Mestars


Einer dieser Menschen, die mich selbst meiner bestmöglichen Version meiner Selbst näher gebracht hat, ist Lisa Mestars. 

Sie ist meine Ringana-Mentorin und darüberhinaus mein Human-Design Coach. 

 

Lisa schafft es in ihren Workshops, Seminaren und in ihren Deep-Dive Readings mit ihrer Weisheit und ihrer Herzlichkeit die Saiten in einem Menschen zum Klingen zu bringen, die zurück zur eigenen Melodie führen.

Sie transkribiert das persönliche Human-Design-Chart auf so eindrückliche und klare Art, das man selbst spüren kann, dass dies ein großes Geschenk in Form eines Schlüssel zu mehr persönlicher Erkenntnis und Klarheit ist. 

Ihr Bestreben ist, es die eigene Aufgabe hier in der Welt zu erkennen und durch die Erkenntnis der eigenen Fähigkeiten und Stärken Strategien aufzuzeigen, wie diese Aufgabe in Form eines erfolgreichen Business in die Welt getragen werden kann. Kurzum: Sie zeigt dir, wie du dein Licht nach außen tragen und so für alle sichtbar werden lassen kannst. 

 

Falls du jetzt neugierig geworden bist, kann ich dir aus persönlicher Erfahrung sehr ans Herz legen, dich auf ihrer Seite umzuschauen und dich auf die Reise zu begeben. 

Lisa gibt wundervoller Workshops, die es dir ermöglichen in diese Form des Readings hineinzuschnuppern und die Erkenntnisse direkt in die Umsetzung zu bringen. 

 

Mehr über die Workshops findest du hier


Ringana - dein wegbegleiter in ein freies, selbstbestimmtes Leben


Seit Juni 2020 habe ich einen starken Partner in meinem Rücken und nein, ich spreche jetzt nicht von meinem Mann Andy - der mich ohnehin schon eine Weile länger begleitet. Ich spreche von einem der erfolgreichsten und innovativsten grünen Unternehmen der Welt. 

 

Ein Zufall hat mich mit diesem Familienunternehmen aus Österreich in Berührung gebracht und diesem Zufall danke ich mehrfach in der Woche.

Wieso das so ist? RINGANA und meine Werte Freiheit, Liebe und Verbundenheit bilden eine wundervolle Synergie und komplementieren mein eigenes Business "Yourcalling" auf so einzigartige Art und Weise, während meine eigene Persönlichkeit sich durch das Team, in das ich hineinwachsen und durch mein Team, mit dem ich mich weiterentwickeln darf, auf so einzigartige Art und Weise entfalten darf, dass ich manchmal einfach nur noch staunen kann ob des Glücks, das ich habe. 

 

Durch RINGANA und die großartige Produktpalette dieses durch und durch grünen Unternehmens durfte ich zu mehr Balance - im Innen und Außen finden. 

Durch Lisa und ihr Team und ihre unglaubliche Art zu inspirieren durfte ich mich selbst und meine eigenen Wünsche und Ziele noch einmal auf einem vollkommen neuen Level erfahren. 

Durch mein eigenes Team darf ich jeden Tag erleben, wie bereichernd es ist, anderen beim Wachsen zur Seite zu stehen und sie in diesem Prozess zu begleiten. Selber in ihm auch wachsen zu dürfen.

 

Tja - das klingt alles echt zu schön um wahr zu sein. Ich weiß - das Gefühl hatte ich auch, als ich das erste Mal mit Lisa telefoniert und ihrer Begeisterung gelauscht habe. Und ich bin so dankbar, dass ich in diesem Moment auf mein Bauchgefühl und meine Intuition und nicht etwa auf meinen Verstand gehört habe, der mir zuflüsterte: "Da muss was faul sein. So viel Freude und Leichtigkeit kann gar nicht wahr sein."

 

Erkennst du dich da wieder und hast trotzdem das Gefühl, dass du unbedingt mehr über diese Business-Chance wissen möchtest?
Dann trau dich - sprich mich an und wir können uns gerne austauschen über alle deine Fragen und Unsicherheiten und meine Erfahrungen.