Yourcalling - Innersource Coaching


Dein Neustart Coaching


Hallo du wundervoller Herzensmensch,

 

wie schön, dass du dich dafür entschieden hast, mit mir gemeinsam auf ein neues Level durchzustarten. Ich persönlich liebe Neuanfänge und alles, was mit ihnen zusammenhängt. Die Spannung, die besondere Energie, das Unbekannte, manchmal auch die leise Angst...

 

Wir begeben uns zusammen auf eine kurze, aber sehr intensive Reise, zu deren Beginn du dich noch einmal von vollkommen neuen Seiten kennenlernen darfst. Dank des i-TYPE Persönlichkeitstests bekommst du einen tiefen Einblick in deine Persönlichkeit - in deine Neigungen und Prägungen und du darfst erkennen, wie du die Welt wahrnimmst, wie du Entscheidungen triffst, worauf du im Hinblick auf deine Energie achten darfst und was dein optimales Lebens-Setting ausmacht. 

Weil ich es holistisch liebe, wirst du zudem bereits in diesem ersten Coaching mit meiner Vorliebe für Ayurveda Bekanntschaft machen und an den geeigneten Stellen werde ich mit dir einige Einblicke in die Welt der Konstitutionslehre teilen.

 

In unserer zweiten Sitzung darf es um deine Visionen und deine Träume gehen. Im Einklang mit deiner Persönlichkeit finden wir heraus, wofür dein Herz brennt, was deine Werte sind und wofür du losgehen möchtest.

Vielleicht hält dich noch das ein oder andere zurück!? Auch das schauen wir uns an und entwickeln gemeinsam Strategien, wie diese Hindernisse oder auch limitierende Glaubenssätze aufgelöst oder transformiert werden können.

 

In unserem letzten Gespräch darf es dann um die Umsetzung gehen. Wir überlegen gemeinsam, wie du für deine Träume und deine Visionen losgehen und wie du deine Ziele auch wirklich erreichen kannst. Zudem entwicklen wir Strategien, wie du die von dir gewünschten Veränderungen in deinem Leben dauerhaft implementieren kannst.

 

Ich freue mich unfassbar darauf, dich auf deiner Reise zu begleiten und deine Startrampe in ein neues Leben sein zu dürfen.

Auf bald, 

Deine Linda