Yourcalling - Innersourcecoaching


Dein Neustart-Coaching mit Innersourcecoaching



  • Fühlst du dich beruflich nicht mehr ausgefüllt?
  • Möchtest du endlich mehr Selbstfürsorge in deinen Alltag einbinden, um dich wieder in deine Balance zu bringen? 
  • Hast du schon länger den Eindruck, dass du dringend etwas dafür tun solltest, dass du dich selbst wieder spüren kannst, wieder deiner Freude und deiner Kreativität Ausdruck verleihen kannst?
  • Möchtest du der Spiritualität mehr Raum schenken? 
  • Oder hast du einfach schon seit längerer Zeit das Gefühl, dass du "etwas" in deinem Leben verändern möchtest, du weißt aber gar nicht so genau, was das eigentlich sein darf? 

 

Ja!? Bei einem dieser Punkte hat dein Herz sein Rhythmus geändert und hat plötzlich schneller geschlagen? Super, denn dann bist du hier genau richtig.

Gemeinsam finden wir raus, wie dein Neuanfang in dem von dir auserwählten Lebensbereich aussehen darf. 

 

  • Wir gehen deiner Persönlichkeit und deinen Bedürfnissen auf die Spur.
  • Du erkennst, was dich bisher zurückgehalten hat, deine angestrebte Veränderung selbst dauerhaft in deinem Alltag umzusetzen. 
  • Wir finden heraus, welche Routinen dir Kraft und Energie schenken und wie wir sie so gestalten können, dass sie für dich umsetzbar und wirklich sexy sind. 

Du lernst dich im Rahmen dieses kurzen und knackigen Coachings innerhalb von drei Sitzungen selbst besser kennen, erkennst, wie du für dich proaktiv dein Leben verändern kannst und erfährst welche Tipps und Tricks es gibt, diese Veränderungen langfristig in deinem Leben zu implementieren. 

 

Bereit!? Super. Dann kann es ja losgehen

 

Du möchtest noch mehr wissen. Dann bekommst du hier einen genaueren Einblick in den Ablauf der drei Sitzungen:

 

Ablauf Sitzung 1

Dank des i-TYPE Persönlichkeitstests bekommst du einen tiefen Einblick in deine Persönlichkeit - in deine Neigungen und Prägungen und du darfst erkennen, wie du die Welt wahrnimmst, wie du Entscheidungen triffst, worauf du im Hinblick auf deine Energie achten darfst und was dein optimales Lebens-Setting ausmacht. 

Weil ich es holistisch liebe, wirst du zudem bereits in diesem ersten Coaching mit meiner Vorliebe für Ayurveda Bekanntschaft machen und an den geeigneten Stellen werde ich mit dir einige Einblicke in die Welt der Konstitutionslehre teilen.

 

Ablauf Sitzung 2 

In unserer zweiten Sitzung darf es um dein angestrebtes Veränderungsziel und die Veränderung gehen, die durch diese Veränderung in deinem Leben Einzug halten darf. Im Einklang mit deiner Persönlichkeit finden wir heraus, was deine Werte sind und wofür du losgehen möchtest.

Vielleicht hält dich noch das ein oder andere zurück!? Auch das schauen wir uns an und entwickeln gemeinsam Strategien, wie diese Hindernisse oder auch limitierende Glaubenssätze aufgelöst werden können.

 

Ablauf Sitzung 3

In unserem letzten Gespräch darf es dann um die Umsetzung gehen. Wir überlegen gemeinsam, wie du für deine Träume und deine Visionen losgehen und wie du deine Ziele auch wirklich erreichen kannst. Zudem entwicklen wir Strategien und Routinen, mit denen du die von dir gewünschten Veränderungen in deinem Leben dauerhaft implementieren kannst.

 

Ich freue mich unfassbar darauf, dich auf deiner Reise zu begleiten und deine Startrampe in ein neues Leben sein zu dürfen.

Auf bald, 

Deine Linda 


Stimmen zum Neustartcoaching...


"Das Neustart-Coaching hat mich mir selbst wieder näher gebracht. Linda hat mich auf eine sehr empathische und ganzheitliche Weise dabei begleitet, meine Persönlichkeit, meine Stärken und Ressourcen aber auch meine Hindernisse zu erkennen, die mich in meinem Leben und meiner persönlichen Entwicklung immer wieder zum Stehenbleiben bewegt haben. Durch das Coaching ist es mir gelungen, meine Träume und Wünsche über die Zweifel zu stellen, Entscheidungen zu treffen und einen Weg zu gehen, der meine persönliche Verwirklichung und ein bunteres Leben erlaubt." 

Maike