On a Journey to Happiness - 4-Wochen-Selbstfürsorge Für dich


Nourish your life - Mit Yoga, Ayurveda und Selbstreflexion zu einem neuen Lebensgefühl finden


 

Hallo du wundervoller Herzensmensch, 

 

wie schön, dass du hier her gefunden hast. In den nächsten vier Wochen gehst du auf eine Reise, die dich mehr und mehr zu dir führen wird und die hilft, deine Bedürfnisse besser wahrzunehmen und diesen liebevoll zu begegnen. Du wirst Strategien lernen, diesen Bedürfnissen besser gerecht zu werden und sie nach und nach in deinem Alltag implementieren.  

 

Mein Ziel ist es, dass du am Ende dieser 4-Wochen besser spüren kannst, was dir wirklich gut tut, wann du dich lebendig und frei fühlst und du Möglichkeiten für dich gefunden hast, diese Gefühle mehr in deinen Alltag zu integrieren. 

 

Mein Warum? Ich bin der Meinung, dass wir hier sind, um uns selbst zu erfahren und zu lernen uns so glücklich zu machen, wie wir das nur sein können. Wir alle haben so viele Fähigkeiten und Fertigkeiten, so viele besondere Eigenschaften, die oftmals über Jahre in uns verborgen bleiben oder niemals ans Licht kommen dürfen - und das finde ich unendlich traurig. Wir sind hier um zu leben. 

 

Leben darf leicht sein und Spaß machen. Genau das gilt auch für diesen Kurs. 

Lass dich treiben. Spür in dich hinein. Was von dem, was ich dir anbiete, fühlt sich für dich stimmig an? Lass weg, was dich einengt oder was sich nicht gut für dich anfühlt. 

 

Du kannst die Impulse aus den Skripten in deinem eigenen Tempo bearbeiten. Für Yoga und Meditation versuche dir eine Routine zu erschaffen, die für dich stimmig ist und die du bis zum Ende des Kurses für dich immer wieder anpassen kannst. 

 

Ich freue mich unfassbar auf unsere gemeinsame Zeit und wünsche dir nun ein gutes "Ankommen" in deiner Entscheidung. 

 

Auf bald, 
Deine Linda 

 

PS: Du hast Fragen, dann melde dich sehr gerne bei mir.