Yourcalling - Folge deiner Inneren Stimme


 

Der Podcast zu meiner Vision von einer Welt, in der wir Menschen mehr mit unserem Inneren in Berührung kommen und so ein authentisches und glückliches Leben nach unseren Werten und Träumen erschaffen. 

 

Wenn du nach einfachen Tipps

  • für mehr Ruhe und Gelassenheit,
  • mehr Selbst-bewusstsein und Authentizität,
  • für mehr Klarheit und Fokus,
  • mehr Körperbewusstsein und Balance - kurz um einfach mehr Leben nach deiner eigenen inneren Stimme suchst, dann bist du hier genau richtig. 

Jeden Sonntag gibt es eine neue Folge, die sich einem Thema rund um die Aspekte ganzheitliche Persönlichkeitsentwicklung, Stressmanagement und Prävention widmet. Die Tools, die ich dir in jeder Folge an die Hand gebe stammen aus dem Yoga, aus dem Ayurveda oder aus dem Coaching. So schafft der Podcast einen Einblick in die holistische Welt von Yourcalling und ist für mich die perfekte Gelegenheit all das Wissen, das ich mir in diesen Bereichen angeeignet habe und noch aneigne mit dir zu teilen.

Komm mit auf die Reise. Die Reise zurück zu dir. Für alle, die mehr von ihrem Leben wollen.

Mehr Freude, mehr Glück, mehr Ausgeglichenheit und innere und äußere Balance.

 

PS: Die Folgen findest du auf allen gängigen Podcast-Plattformen, z.B. bei:

Spotify

Apple Podcasts