Yourcalling - Innersourcecoaching


TransformationsCoaching


Manchmal schreiben wir unsere Geschichte neu. 

 

Bist du bereit, deine Geschichte neu zu schreiben?

 

  • Möchtest du raus aus dem Katastrophen-Denken, dem Verweilen in der Vergangenheit und dem Ausmalen einer Zukunft, die dann doch nicht kommt? 
  • Hast du den Eindruck, dass du dich mit deinen Gedanken und Gefühlen ständig selbst sabotierst und blockierst und du damit deinem Wachstum im Weg stehst?
  • Möchtest du dein Mindset transformieren – weg von Angst, Misstrauen und Druck hin zu Mut, Vertrauen und Kreativität? 
  • Befindest du dich in einer Phase deines Lebens, in der du spürst: Es ist Zeit für einen Neuanfang?
  • Bist du bereit wirklich an dir zu arbeiten, altes Denken fundamental zu hinterfragen und dich in ein neues Denken hineinzuentwickeln? 

Yes, Yes, Yes…!? 

 

Sensationell, denn dann kann es losgehen.

 

Lass uns gemeinsam deine Geschichte neu schreiben. 

Deine Potentiale entdecken und entfalten.

Die Welt braucht Menschen, die sich auf den Weg zu sich selbst begeben und auf diesem Weg lernen, über sich selbst hinauszuwachsen. 

 

 Ich begleite dich auf diesem Weg gerne ein Stück. 

  • Wir legen gemeinsam deine Blockaden frei und entdecken deine Stärken und Potentiale. 
  • Wir lösen störende Denkmuster auf und ersetzen sie durch selbstwirksame und bestärkende Alternativen, die dich lösungsorientiert für deinen Neuanfang losgehen lassen.

 

Unser gemeinsames Ziel: Deine persönliche Transformation hin zu Out-of-the-Box-Denken, Mut, Neugierde und Vertrauen. 

 

 Wieso Neustart-Coaching mit Innersource Coaching!? 

 

Seit 2015 befinde ich mich auf einem Weg der Transformation. Mein Innenleben hat sich zu 360 Grad verändert – vom Katastrophen-, Selbstoptimierungs- und Angst-Mindset, hin zu einem Denken voller Kreativität, Neugierde und Vertrauen. 

 

Damit weiß ich genau, wie sich Veränderung, wie sich Transformation anfühlt.

 

Meine Coaching-Expertise fußt auf einer abgeschlossenen Ausbildung und wird von mir täglich durch die Beschäftigung mit relevanten Inhalten selbst weiterentwickelt. Ich liebe es über neues Denken nachzudenken. 

 

Im Verlauf der letzten Jahre durfte ich an mir selbst erkennen, wie wertvoll die Verbindung von Coaching, Yoga und Ayurveda ist. Aus dieser Verbindung ist ein Ansatz geworden, der holistisch da ansetzt, wo du selbst Entfaltungs-Impulse suchst. 

 

Innersource-Coaching ist meine Antwort auf die Frage, was Menschen stärkt, sie in Verbindung mit sich selbst kommen lässt und ihnen hilft, ihr volles Potential zu entfalten in einer Welt, die nichts mehr braucht, als Menschen, die Angst durch erwachsenes Vertrauen ersetzen, Misstrauen mit Unvoreingenommenheit begegnen und mittels Kreativität und Fantasie neue Regeln für ihr Leben schreiben. 

 

Diese Welt wartet auf dich und dein Potential. Geh los und entfalte dich. 

Ablauf des Innersource-Transformation-Coachings:

 

Jeder Mensch bringt seine eigene Geschichte, seine eigene Herausforderung und seine ihm eigene Persönlichkeit mit…

 

Dieser Individualität darf im Coachingsprozess Raum geschenkt werden.

Es geht um dich und um deine Einzigartigkeit. Um deine Stärken, Ressourcen, Tugenden und Werte. Es geht um dein Potential, dein Geschenk für die Welt. 

 

I. Phase

Um ein Gefühl für deine Persönlichkeit zu bekommen, darf am Anfang des Prozesses der Persönlichkeitstest iTYPE sowie eine umfangreiche ayurvedische Konstitutionsbestimmung stehen. 

 

So kann ich mir ein erstes Bild von deinem mentalen und körperlichen Status-Quo machen. Du verstehst deine Prägungen und Neigungen und erkennst, wie du deinem Körper und deinem Geist helfen kannst, sein volles Potential auszuschöpfen und zu neuer Enerie zu finden. 

 

In der ersten Coaching-Sitzung besprechen wir die Ergebnisse des Persönlichkeitstestes und der Konstitutionsbestimmung und geben dem weiteren Prozess durch dein momentanes Thema einen Rahmen, ein Ziel. Ganz im Sinne der Positiven Psychologie darf es sich dabei um ein sogenanntes Everest Ziel handeln. Gemeinsam entwickeln wir dementsprechend eine Vision – ein Bild von deinem künftigen Leben, das über das „normal“ mögliche hinausgeht.  

 

II. Phase

Nach dieser ersten Sitzung begeben wir uns gemeinsam in deinen Neustart-Prozess, der durchaus dem Bild einer Transformation entsprechen darf. 

Unser Ziel ist es – egal, welches Thema du mitbringst – deine Blockaden zu entdecken, sie zu erkennen und aufzulösen, um sie mit stärkenden und lösungsorientierten Gedankengängen zu ersetzen.

Wir werfen einen genauen Blick auf deine Stärken und auf deine Potentiale. Sie zu fördern ist unsere Aufgabe.  

 

Der Yoga und der Ayurveda werden in dieser Phase eine entscheidende Rolle spielen, denn dein Neustart darf holistisch sein. 

Der Yoga wie der Ayurveda sehen den Menschen als Einheit – wir haben nicht nur eine geistige, vielmehr eine emotionale und auch körperliche Ebene, die wir im Coaching-Prozess beleuchten und gemeinsam stärken. 

Die Tools, die dabei zum Einsatz kommen, dürfen so individuell sein, wie du und deine Persönlichkeit. Es kann sich um Pranayama-, um Meditations- oder auch im Asana- oder Ernährungsimpulse handeln. 

 

Unser Ziel ist es, deine mentale, emotionale und körperliche Ebene gleichermaßen zu stärken und zur Entfaltung zu bringen. 

 

III. Phase

 

Den Abschluss eines Neustart-Coachings darf die Reflexion bilden. 

 

Ist dein Everest-Ziel erreicht? Hat es sich im Prozess verändert? Sich an deine Transformation angepasst?

Wo stehst du nach diesem Coaching-Prozess? Was hat sich im Außen in deinem Leben verändert? Welche mentalen Veränderungen haben sich in dir entwickelt. Wie können sie dauerhaft gestärkt werden? Welche emotionalen und auch körperlichen Veränderungen gehen mit diesem einher?

 

Es ist Zeit dich zu feiern, deinen Weg zu feiern und dir selbst Anerkennung zu schenken, dafür, dass du für dich losgegangen bist, dass du dich auf den Weg zu dir begeben hast und auf diesem Weg über dich selbst hinausgewachsen bist. 

 

Dieses Coaching ist ein Prozess.

Die Dauer umfasst 6-8 Wochen, in denen du intensiv an dir und mit mir arbeitest. 

Unsere gemeinsamen Sitzungen sind 60 Minuten lang und werden von dir und von mir nachbereitet. 

Du bekommst von mir in dieser Zeit meine Energie & mein volles Potential. Ich stehe dir mit meinem gesamten Wissen aus den Feldern des Yogas, des Ayurvedas & des Coachings zur Verfügung.

Was ich weiß, teile ich mit dir. 

 

Um eine wirkliche Veränderung zu erzielen ist es essentiell, dass du als Coachee zwischen den virtuellen Treffen weiter an dir und deinen Themen arbeitest.

Dieses Coaching ist eine Phase der Arbeit an dir. Das kann anstrengend und schwer werden. Das Schöne daran – du bist nicht alleine auf diesem Weg, aber du musst ihn selbst gehen. 

 

Preis: 3.500€ (inkl. 665€ MwSt.)

 

20% des Netto-Betrags spende ich an eine Umwelt- oder Tierschutzorganisation deiner Wahl.

Wieso ich das mache? Weil mir diese Welt am Herzen liegt und ich mit meinem Sein und meinem Tun dazu beitragen möchte, dass sie auch für die nächsten Generationen noch einen lebenswerten Ort darstellt. Denn wir sind alle Teil unserer Natur.

 

Du willst auf jeden Fall mit mir arbeiten und dein Leben nachhaltig verändern? 

 

Hier gehts zur Bewerbung auf das Innersource-Transformations-Coaching.