Destress your life - Online Yogakurs


Du bist auf der Suche nach einem Online Yogakurs, der dich da abholt, wo du grade stehst?

Du möchtest dir selbst und deinem Körper etwas Gutes tun, für Entschleunigung sorgen und gleichzeitig deine Rücken- und Bauchmuskulatur stärken, um langfristig gesund durch deinen Alltag zu gehen? 

Du möchtest Impulse aus dem Schatz des Yogas und des Ayurveda für dich zu Hause umsetzbar aus den Stunden mitnehmen? 

 

Dann freue ich mich sehr, dass du auf dieser Seite gefunden hast. Ich glaube, dass du hier richtig bist. 

 

Wie sieht der Kurs "Destress your Life" aus?

Jede Stunde besteht aus einem Impuls zum Ankommen, der der yogischen oder der westlichen Philosophie entstammt und der der Stunde einen Rahmen für den Geist gibt.

Im Anschluss widmen sich die Teilnehmer ihrem Atem, um auch auf dieser Ebene die positiven Einflüsse des Yogas kennenzulernen. 

Des Weiteren wird in jeder Stunde ein Vinyasa-Flow aufgebaut, der die Teilnehmer und damit potentiell auch dich im Hier und Jetzt abholt.

Abgerundet wird jede Einheit mit einer wundervollen Endentspannung. 

 

Der Kurs kostet 150€ (inkl. MwSt.).

Er findet ab dem 15.04.2021 jeden Donnerstag von 17.30 Uhr bis 18.30 Uhr statt. In den Ferien in Baden-Württemberg wie an Feiertagen ist keine Yogastunde vorgesehen. 

 

Der Kurs ist ZPP zertifiziert und auch im Onlineformat von den Krankenkassen bezuschussbar.

 

Stunden, die nicht live wahrgenommen werden können, können mit einer Aufzeichnung nachgeholt werden.

                                           

Weitere Informationen zu den Kursen gibt es gerne über das Kontaktformular oder per E-Mail an linda_hageboelling@t-online.de. 

 

Ich freue mich auf dich. 

 

Hinweis: Die Bezuschussung durch die Krankenkasse erfolgt erst am Ende des Kurses. Es muss sichergestellt werden, dass 80% der Kurstermine wahrgenommen wurden. 

Der Kurs ist für gesunde Menschen ohne größere Einschränkungen. Bitte bei Unsicherheiten vorher den Arzt des Vertrauens zu Rate ziehen. 

Bitte bei einer bestehenden Schwangerschaft die Teilnahme mit einem Arzt des Vertrauens abklären. 


Testimonials


Nach einem intensiven Arbeitstag, ganz in Gedanken und mit verspanntem Nacken, teils mit leichten Kopfschmerzen - so begann der Kurs bei Linda oftmals. Geführt durch ihre ruhigen, präzisen Ansagen schafften wir es, los zu lassen und wieder bei uns anzukommen, die Aufmerksamkeit wieder zurück in den Körper, zu uns zu lenken. Yoga als Form des Ankommens bei sich, durch unkomplizierte Übungen, die sehr gut mit dem Atem verbunden wurden und dadurch ihre große Wirkung entfalten konnten. Nach einer Stunde waren wir geerdeter und konnten  - gefühlt um einige Zentimeter größer - entspannt in den Abend gehen. Eine schöne Erfahrung!

Franziska


Linda holt ihre Yoga-Kurse durch schöne, ansprechende und ent-stressende Einstiege ab. Als Yoga-Lehrerin stellt sie sich ganz und sehr flexibel auf die Wünsche und Bedürfnisse der unterschiedlichsten Teilnehmer und Teilnehmerinnen ein. Sie kann hervorragend motivieren. Lindas Yoga-Kurse machen nicht nur sehr viel Spaß, sondern man fühlt sich anschließend auch immer fit und erholt.

Teilnehmerin Workshop